Hand aufs Herz:
Wieviel Zeit haben Sie wirklich, um Ihre Marketingprojekte sauber aufzusetzen und zielgerichtet zu verfolgen?
Vielleicht lohnt es sich, ein paar Dinge outzusourcen,
um den Kopf und den Kalender für die wirklich wichtigen Dinge frei zu bekommen.
Wie gut kennen Sie Ihre Zielgruppen?
Vielleicht lohnt es sich, eine Ebene tiefer einzusteigen,
um noch präziser auf den Punkt und auf den Moment zu kommunizieren.
Wie emotional ist Ihre Botschaft?
Vielleicht lohnt es sich, in die Steuerung individueller Begeisterung zu investieren.
Haben Sie jemanden, der Ihre Botschaften semi-wissenschaftlich aufbereitet?
Vielleicht lohnt es sich, Ihre Botschaften und
Geschichten mit mehr "Beweisen" anzureichern,
um an den richtigen Touchpoints Vertrauen zu erzeugen.
BYOND
Dr.-Ing Wilhelm Schneider
marketingberatung + pr
+49 151 25332260
ws-byond@gmx.de